top of page

natalie.nie

Natalie.nie.jpeg

Vergangene Auftritte

- etliche Gönn dir - Open Stages 2019-2022
- Zero to Hero 2022
- Buchpräsentationen von Maurice Graft: Wechseljahre 2019, Danke gut 2021 und Unmut 2022 
- Ottakringer Bierfest 2022 
- Ever Artist Songwriting Evening am Badeschiff Wien 2022
- K.Wiena und Konsorten 2022 
- Cultsound Festival 2022

Eigene Konzerte 2022: 
- Releaseshow im RJ Headquarter
- Wohnzimmerkonzert im Cafe Siebenstern
- Konzert im Kramladen

Konzerte 2023:

- Konzert im Loop Wien

- Konzert in der Tischlerei Kulturwerkstatt Melk

- Konzert im Kramladen

natalie.nie ist eine junge, aufstrebende Singer/Songwriterin und sucht das Spotlight der Bühnen Wiens.

Nie wieder will sie sich sagen lassen, wer sie auf der Bühne zu sein hat, oder welche Musik sie produzieren soll - jetzt bekommt man zu hundert Prozent natalie.nie.

Und das ist melodischer Deutschpop und Lieder, die sofort ins Ohr gehen - und da auch nie wieder raus. Kurz: Musik die bewegt und Texte die tief berühren.

Bis dato stand die Frontsängerin mit Ben Deiß am Piano, der seit einiger Zeit auch am Songwriting beteiligt ist, auf der Bühne - mittlerweile haben sie Unterstützung von Bass und Drums, die ihre Songs noch einmal verwandelt.

Mit der Band im Rücken und durch ihre unvergleichbare Bühnenpräsenz liefert natalie.nie eine Performance die Ihresgleichen sucht und reißt damit ihr Publikum mit.

  • Facebook
  • Instagram
  • Spotify
  • Youtube
  • TikTok
bottom of page