HARDEZ

  • Facebook
  • Instagram
  • Spotify

Hardez ist Musikproduzent aus Wien. Beeinflusst von verschiedensten Musikrichtungen, schlägt sein Herz vor allem für die elektronische Musik. Seit 2012 produziert er aus Leidenschaft Hardcore. Noch länger aber legt er auf- als DJ ist er schon lange sowohl auf nationalen wie internationalen Stages unterwegs. Enzyme Records wurde auf diesen kreativen Kopf aufmerksam - seit 2018 ist er dort unter Vertrag. 

Der ehrgeizige Produzent hat hohe technische Ansprüche an sich selbst, wenn es darum geht ein Projekt in die Tat umzusetzen. Die Liebe zum Detail hört man in jedem Takt, jeder harten Kick, jedem unvorhersehbaren Drop. Der bezeichnende Sound von Hardez ist wohl als mystisch, episch und fesselnd am besten zu beschreiben. Man kommt nicht darum herum, sich voll vollkommen und ganz auf seine einzelnen Tracks einzulassen.

Er baut Welten, kreiert Atmosphären, die Gänsehaut verursachen.

Durch sein technisches Können und unterschiedliche Einflüsse sind Tracks von Hardez unglaublich variationsreich und vielschichtig und hinter jedem einzelnen steckt ein ausgeklügeltes Konzept, dass sich der junge Wiener vorher zurechtgelegt hat.

Über Enzyme Records realeased Hardez seine ersten EPs und sein erstes Album. Weitere werden folgen.