top of page

Alle Projekte

Ideen sind da, um umgesetzt zu werden - in diesem Sinne haben sich schon einige Projekte entwickelt, die wir umsetzen konnten. Vieles davon abgeschlossen, einiges stetig wachsend. 

20230704_212746.jpg

Magazin „applaus”

Ein Herzensprojekt von R:Journey. Nachdem die Idee dazu schon länger in unseren Köpfen schwirrte, setzte sich im März 2021 ein Redaktionsteam zusammen, und es entstand die erste Ausgabe unseres Magazins „applaus“. Einmal im Quartal erscheint das Heft und ist unter anderem an unseren Standorten erhältlich. Vereinsgeschehen, Ausblicke auf Kommendes und natürlich eine wieder andere Art der Bühne für Künstler:innen in Österreich. Das alles steckt in „applaus“.

Merch

This is a Paragraph. Click on "Edit Text" or double click on the text box to start editing the content and make sure to add any relevant details or information that you want to share with your visitors.

Merch

Unser Fluffy soll möglichst viel von der Welt sehen - am Besten getragen von euch. Das geht durch unseren Merch und der Ideenfluss reißt nicht ab! Von Glasuntersetzern bishin zu Beanies und Hoodies - unser ikonisches Logo ist überall zu finden. Handmade in Austria and with loads of love, versteht sich. 

20230704_174412.jpg

Sticker

Saisonal gibt es auch immer wieder neue Editionen unserer Sticker - auch diese werden natürlich von unterschiedlichen Künstler:innen designt. Pattherat und fann.stuff durften sich schon austoben. Stay tuned for who comes next!

Becher

Im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir uns im Sommer 2021 für wiederverwendbare Plastikbecher entschieden und unser Pattherat hat ein unglaubliches Artwork dafür gezaubert. Mittlerweile gibt es mehrere Editionen. Marie Sophie Krainz und fann.stuff haben sich ebenfalls austoben dürfen.  Na, neugierig? Dann schau im Sommer bei unseren Veranstaltungen vorbei und hol dir ein Getränk in einem designten Becher.

20230704_173119-2.jpg
20230704_172553.jpg

Trauerweiden & Schleierkraut

Das Buch “Trauerweiden und Schleierkraut” von Autorin und Vereinsmitglied Marie Fürst nahm schnell größere Ausmaße an, als einfach nur geschriebenes Wort auf Papier. Ihre Texte wurden von den Künstler:innen des Vereins mit Artworks versehen. Das Hörbuch, welches Marie selbst eingesprochen hat, wurde von Jürgen Haumer musikalisch untermalt und produziert sowie über den Verein gemastert und publiziert. Und nicht zuletzt die Buchpräsentation, die nicht nur vom Verein gehostet wurde, sondern auch mit tatkräftiger Unterstützung zahlreicher Mitglieder erst zu diesem unvergesslichen Abend wurde. Auf dem Buch steht wohl Marie Fürst als Autorin. Es ist aber das Produkt der Zusammenarbeit und Leidenschaft für Kunst, die R:Journey auszeichnet.

bottom of page