Alle Projekte

Ideen sind da, um umgesetzt zu werden - in diesem Sinne haben sich schon einige Projekte entwickelt, die wir umsetzen konnten. Vieles davon abgeschlossen, einiges stetig wachsend. 

Magazin „applaus - by retarded journey”

Ein Herzensprojekt von Retarded Journey. Nachdem die Idee dazu schon länger in unseren Köpfen schwirrte, setzte sich im März 2021 ein Redaktionsteam zusammen, und es entstand die erste Ausgabe unseres Magazins „applaus“. Einmal im Quartal erscheint das Heft und ist unter anderem an unseren Standorten erhältlich. Vereinsgeschehen, Ausblicke auf Kommendes und natürlich eine wieder andere Art der Bühne für Künstler:innen in Österreich. Das alles steckt in „applaus“.

Merch

This is a Paragraph. Click on "Edit Text" or double click on the text box to start editing the content and make sure to add any relevant details or information that you want to share with your visitors.

Wooden Hut

Sticker

Saisonal gibt es auch immer wieder neue Editionen unserer Sticker - auch diese werden natürlich von unterschiedlichen Künstler:innen designt. Pattherat und fann.stuff durften sich schon austoben. Stay tuned for who comes next!

Merch

Unser Fluffy soll möglichst viel von der Welt sehen - am Besten getragen von euch. Das geht durch unseren Merch und der Ideenfluss reißt nicht ab! Von Glasuntersetzern bishin zu Beanies und Hoodies - unser ikonisches Logo ist überall zu finden. Handmade in Austria and with loads of love, versteht sich. 

Becher

Im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir uns im Sommer 2021 für wiederverwendbare Plastikbecher entschieden und unser Pattherat hat ein unglaubliches Artwork dafür gezaubert. Na, neugierig? Dann schau im Sommer bei unseren Veranstaltungen vorbei und hol dir ein Getränk in einem designten Becher.