Eddie Domingez

eddie

 

Eddie Domingez (bürgerlicher Name Glugovsky Eduard geboren am 31.10.1991 in Innsbruck )
Begann im Jahr 2009 seine Leidenschaft als DJ für sich zu entdecken. Inspiriert von DJ´s wie Chris Liebing, Richie Hawtin , Ben Klock entschloss er sich seine Liebe zur Musik auch mit anderen zu teilen und brachte sich das djing bei .

Keine 2 Jahre später folgte auch schon sein erster Auftritt vor einem Party Publikum und bewies souverän, dass er das Ding besitzt die Menschen mitzureisen und in einer anderen Welt einzutauchen.
Eins ergab sich nach dem anderen und Eddie Domingez begann eine eigene Veranstaltung gemeinsam mit Freunden auf die Beine zu stellen . Stylectric war geboren!
Seit 2012 wurde Stylectric ein fester Bestandteil in der Wiener Technoszene und holte schon größen wie Elektroschrammeln aka Joro & Joabo , Sutter Cane , Peter Pan , Maxx Gerard & Tom Barkley , Tobias Hall & Izzi Bizzi aka H. .
Sein Style ist eine Mischung aus hartem , treibendem Techno gemischt mit einer Brise aus eher weicheren Sounds.
Bookings:
Dropzone Summer beats ( Wien )
Trip to Wonderland by Pink Banana Entertainment ( Wien)
Stylectric Goes Coco Loco (Steiermark)
Stylectric ( Wien )
Clubs:
Camera Club ( Wien )
Titanic (Wien )
Club Opera ( Wien)
Club Lifestyle ( Wien )
Coco Loco ( Steiermark)
Die Kantine ( Wien)
Flex ( Wien )
Konkoly Open Air Festival ( Slowakei)
Die Tischlerei ( Linz )
Zoo Club ( Linz )