Artists

Hr Drescher

Hr. Dreschers real name is Markus Drescher. He has various music projects with different Synoyms (Barbarian Borderline,Toxic Twat,Bollox tb3) The actual projekt is Frantic Bombing recordings, a label to push experimental,hard and dark sound. Hardcore, Industrial, Experimental


Patherat

Mit Patherat kommt ein Junge mit ins Spiel der sein Handwerk versteht, detailtreue und ausgefallen Kreationen stehen auf seiner Speisekarte und mit Sicherheit redet hier kein Mensch vom Kochen. Immer wieder überrascht  und versetzt er in Staunen, legt dabei eine Bescheidenheit an den Tag bei der es manchem ein Fragezeichen erscheinen lässt und ist wo er erscheint stets ein gern gesehener Gast.


Random Encounters

random_encounters

Random Encounters ist eine Mischung aus alternative Rock und Punk, aber die Band vereint diese Genres zu etwas neuem mit ihrem ganz eigenem Stil !!! Einmal live gehört nimmt euch diese Truppe mit auf ne Reise auf der sie eindrucksvoll ihr Zusammenspiel darlegen und auch der eine oder andere wohlplatzierte „Schmeh“ am Rücken des zufriedenen Puplikums plaziert wird. Keep it Random


LChase

LChase

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend, die für solche Seelen geschaffen ist wie die meine.


Mayhem Caldera

mayhem_caldera

Seine Kamera um den Hals, das Stativ am Rücken und im Besten Fall ne Haube am Kopf.

Meine Damen und Herren – Mayhem Caldera

Die eine oder andere längere Autofahrten und stetige Nachforschungen  bringen ihn zum Ziel, jeder Schauplatz wird eingefangen von der verlassenen Fabrik bis zur Frühlingswiese inklusive ihrer Bewohner – das ist sein Ding. Nicht unbedacht wollen wir an dieser Stelle lassen das er der stille Schöpfer unser aller Freund und Maskottchen Fluffy ist.


E-nergystyle

e-nergystyle & eroubez

E-nergyStyle ist ein österreichischer Hardcore Dj & Produzent und einer der Gründer der: „Grazer Core Brigade und GCB-Produktion“ – die erste Hardcore/Gabber Organisation sowie das erste Hardcore/Gabber-Produktionsteam aus Graz im Jahr 2007 war somit geboren.
E-nergyStyle ist somit auch der erste steirische Hardcore Dj & Producer aus der Landeshauptstadt Graz.


 z3th

z3th

z3th ist ein österreichischer Dj und bekennender Vinyl-Freak, lebt und arbeitet in der Nähe von Wien. Inspiriert durch die Free Party Szene begann er 2011 erstmals selbst Hand an Turntables zu legen. Heute spielt er auf einer Vielzahl von abgedrehten Partys und er liebt es seinem Publikum gute Laune zu bescheren.


Eddie Domingez

eddie

Eddie Domingez Begann im Jahr 2009 seine Leidenschaft als DJ für sich zu entdecken. Inspiriert von DJ´s wie Chris Liebing, Richie Hawtin , Ben Klock entschloss er sich seine Liebe zur Musik auch mit anderen zu teilen. Sein Style ist eine Mischung aus hartem , treibendem Techno gemischt mit einer Brise aus eher weicheren Sounds.


HiPa

HiPa


Ulia

ulia