.introducing e-nergystyle 2/11/2015

e-nergystyle & eroubez

Wir marschieren weiter in Richtung Runde 6, diesmal aus dem schönen steirischen… 😀

Auf sein Konto gehen zahlreiche Projekte im Bereich Hardcore in Österreich, definitiv kein unbeschriebenes Blatt und wir würden uns fast sagen traun das er in manchen Dingen die Weichen für etwas wunderbares gelegt hat… 😉 Er begann als Produzent im Jahr 2007, sein Stil destruktive Bassdrums und grobe Synth zeichnen sich durch harte Beats aus.

Ebenso abseits von Österreich war dieser Teufelskerl nicht untätig – in Berlin, Paris, Ljubljana – um einige zu nennen – hat er seinen Sound, der sich zwischen Industrial Hardcore, Hardcore/Gabba/Terror und Frenchcore einreiht, schon zum Besten gegeben und weit abseits der 200bpm Tanzflächen zerlegt… 😉

Wer jetzt noch immer nicht weiß von wem die Rede ist hier bitte sehr :

Our beloved E-nergyStyle

Zuletzt hüllte er sich in eine Wolke aus Ruhe und Abwesenheit, Kreativpause, on a Trip oder am arbeiten ? man weiß es nicht man munkelt nur… 😉

e-nergystyle@soundcloud

‪#‎RetardedJourney‬ ‪#‎EnergyStyle‬ ‪#‎GCBunforgotten‬